Kinoabend “Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins”

Heute waren die Wiener Stipis auf einem Kinoabend. Bevor es richtig losgeht, mit der Schule, wollten die Stipis noch gemeinsam etwas unternehmen. Also haben die Stipisprecherinnen einen Kinoabend organisiert.
Wir haben uns “Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins” angeschaut. In dem Film geht es um einen Algorithmus (KI), die sehr gefährlich ist. Sie kann überall spurlos eindringen und etwa einen nuklearen Angriff starten. Ein IMF-Team versucht, die Quelle zu finden und es zu zerstören. Aber die ganze Welt, mächtigsten Regierungen bzw. Person sind hinter ihnen her.

Die Stipis haben den Film sehr genossen und hatten eine gute Zeit miteinander.
Danke für die Organisation!

Autor: Parminder START-Wien Stipendiat

Kino Abend mit START Wien war sehr schön, wir Stipis/Absolventen mussten uns keine Sorgen machen, den die Stipis-Sprecherinnen haben alles sehr gut geplant. Film war meiner Meinung nach 7/10. ich hab’s mehr genossen im Kino zu sein und alte Freunde wieder zu sehen als der Film selbst. ab und zu bissl Ablenkung ist immer gut, die hab ich auf jedenfalls gebraucht. Danke START! – David

Ich hatte schon lange nicht mehr an Aktivitäten teilgenommen, da es zeitlich bei mir nicht Möglich war. Nach langer Zeit gab es wieder die Möglichkeit und die wollte ich nützen, um mit anderen stipis Zeit zu verbringen. Kinotagen sind eine super Möglichkeit, um stipis näher kennenzulernen. Der Film war echt super und ich hatte eine sehr gute Zeit mit den neuen und mit den alten stipis. – Sahar

Der Film von gestern hat mir sehr gut gefallen, es war sehr spannend. Ich hatte sehr viel Spaß und ich hoffe wir gehen öfters ins Kino. Danke nochmal and die Startsprecherinnen die diesen Workshop organisiert haben. – Amir M.

Gestern war wirklich sehr nice. Am Anfang dachte ich der Film wird langweilig sein, aber doch nicht es war sehr spannend.
Es war auch sehr schön alle wieder zu sehen. Danke! – Rooia

Das Treffen mit den neuen Stipis und einen anschließenden Kino Besuch hat mir persönlich gut gefallen. Ich habe neue Stipis kennengelernt und ihnen ein wenig über Start-Projekte erzählt. Wir haben den 7. Teil des Films von Tom Cruise Mission Impossible angeschaut. Mit einer Flasche Cola und ein Tüte Popcorn ließ ich es mir wahrscheinlich in dem letzten gemeinsamen Treffen gut gehen. – Yusuf

Der Film war recht gut mit einer sehr spannenden Geschichte. Ich hatte auch Freude daran, mich mit den StipendiatInnen zu unterhalten. – Vuk

Der film war sehrr interessant, mehr als ich gedacht habe. Ich freue mich auf den zweiten Teil schon! Mit den Stipis den Film anzuschauen hat umso mehr Spaß gemacht! Vielen Dank für die Organisation! – Merve

Gestern habe ich richtig viel Spaß gehabt. Der Film war super und es war eine gute Wahl. Vielen Dank für die Organisation! – Nur

Der Film war wunderbar, es macht mir große Freude vor der Absolvierung an solchen Workshops teilnehmen. Ich danke Farah und Sama für die wunderbaren Workshops und Organisation. – Elnaz

Scroll to Top