3. VWA-Workshop mit Julia

Am 27.01. hatten wir den dritten VWA-Workshop mit Julia. Diesmal war der Termin online und österreichweit, somit konnten alle aus den verschiedenen Bundesländern, die Hilfe und Unterstützung brauchten mitmachen. Ob am Anfang der VWA oder gegen Ende, alle erhielten die notwendige Unterstützung. Vielen lieben DANK an Julia. Die Eindrücke der Stipis:

Der VWA-Workshop mit Julia war für mich sehr interessant. Ich habe viele Tipps bekommen, die mir dabei helfen, alles gut zu organisieren, was für den Anfang meiner VWA sehr wichtig ist. Julia hat mir auch dabei geholfen, gute Literatur zu meinem Thema zu finden und es war für mich sehr hilfreich. Ich habe mich gefreut, an diesem Workshop teilzunehmen. Nur Wien

Der Termin zum Thema VWA was sehr hilfreich und wichtig für mich, da ich in 8 Klasse bin und am Ende Februar meine Arbeit abgeben muss. Ich habe gelernt wie man lange Kapitel kürzen und organisieren kann und habe ein klares Feedback auf meine Arbeit bekommen. Julia hat persönlich jedem und jeder geholfen und auf alle Fragen geantwortet, was ich besonders gut gefunden habe. Insgesamt würde ich sagen, dass in diesem Workshop viele wichtige Punkte erklärt und gut persönlich bearbeitet wurden. Anastasiia SBG

Ich bin euch sehr dankbar für die tolle Chance und auch für eure Unterstützung.Die Einheit heute war einfach so toll, man konnte viel mitnehmen bzw. lernen und aufpassen. Es ist immer gut, wenn man nicht ganz genau weiß, wie man beginnen soll, Hilfe zu bieten, sodass man dann besser geführt und motiviert wird. Was ihr heute gemacht habt, war eine große Hilfe. Am meisten hat mir gefallen, wie man am besten Quellen findet bzw. wie man seine Zeit planen kann. Jessica FK Wien

Der VWA-Workshop hat mir richtig gut gefallen! Ich bin habe nicht nur viel gelernt, sondern auch wertvolle Tipps für die Verbesserung meines VWA erhalten. Yehia FK Wien

Vor dem Workshop fühlte ich mich ein wenig verloren zwischen all den Dingen, die ich noch für meine VWA erledigen musste und Julia hat mir geholfen, ein wenig Ordnung in meine Arbeit zu bringen. Sie hat mit uns individuell gearbeitet, so dass wir uns währenddessen auf unsere eigene Arbeit konzentrieren konnten. So vergingen die vier Stunden wie im Flug und ich habe auch das Gefühl, dass ich in dieser Zeit sehr produktiv sein konnte. Zsófi OÖ

Das VWA-WORKSHOP war ganz toll wie das letzte Mal. Ich habe vieles fertig geschafft und alle meine Fragen wurden beantwortet. Julia war sehr nett and es war schön andere Menschen zu sehen die auch bei der Abschluss Phase waren. Yaren NÖ

Scroll to Top