Nach dem erfolgreichen Workshop “Kunstprojekt mit START-Stipi Mo: Tote Bags” ist die Idee entstanden, dass wir für die START-Wien und START-NÖ Pat:innen ebenfalls Tote Bags machen und Ihnen diese zu Weihnachten schenken. Deshalb haben sich START-Wien und -NÖ Stipis im Büro versammelt und unterschiedliche Methoden angewendet, um kreative und schöne Taschen für ihre Pat:innen zu gestalten. Mehr darüber könnt ihr in den Eindrücken der Stipis lesen und die Ergebnisse sind auf den Fotos zu sehen.

Der Kunst Workshop Pat:innen Weihnachtsgeschenke war sehr schön und produktiv. Wir alle haben an unser Geschenk sehr viel Mühe und natürlich auch liebe gesteckt. Ich habe eine Tote Bag alleine gezeichnet und bemalt. Danach habe ich und meine Freund*innen von den schnellen Arbeit teilgenommen. Wir haben sehr viele Tote Bags gemacht und wie immer hat es uns sehr Spaß gemacht, gemeinsam irgendwas zu unternehmen:) Ich hoffe, dass unsere Pat:innen sehr viel Freude beim Tragen unsere Tote Bags haben 🥰 ~ Reyhan (START-Wien Stipi)

Am vergangenen Mittwoch hatte ich Spaß beim Workshop und konnte mich amüsieren. Die Idee, einen Workshop für Patenbasteln zu veranstalten, war wirklich großartig. Dadurch können wir unseren Paten auf eine besondere Art und Weise unsere Dankbarkeit für ihre wunderbare Unterstützung zum Ausdruck bringen. ~ Sajad H. (START-NÖ Stipi)

Der Kunstworkshop war richtig fun und ich mochte die NÖ  Stipis sehr. Ich finde, dass es eine sehr entspannte Atmosphäre gab und ich würde mich freuen noch einmal so etwas zu machen. ~ Vuk (START-Wien Stipi)

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen ich konnte die Kreativität, die in mir versteckt war nutzen können. Es war mir auch eine große Freude einpaar wieder zu sehen.  ~ Rooia (START-Wien Stipi)

Ich habe den gestrigen Workshop sehr genossen. Gemeinsam haben wir Taschen für die Patinnen gestaltet, mit verschiedenen Farben und Mustern. Sogar Verpflegung wurde bereitgestellt, und im Hintergrund lief angenehme Musik. Dieser Workshop hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. ~ Simran (START-Wien Stipi)

Der Workshop war aufjedenfall einer meiner lieblings-WS auch wenn es recht chaotisch geworden ist war es dennoch ein super cooler&kreativer Workshop. Die Tote-Bags sind super schön geworden und ich hatte beim malen sehr viel Spaß und die Musik war sehr passend.  Ich würde mich auf ein Weiteren Teil dieses WS freuen 🙂 ~ Harleen (START-Wien Stipi)

Der Kunstworkshop war auch sehr nett und schön es immer schön neue Sachen zu probieren, ich konnte bar Sachen über diese Art von Kunst lernen und konnte faszinierende Taschen von dem andere Stipis anschauen. Es war eine interessante neue Erfahrung für mich. Laith (START-NÖ Stipi)    

Für mich war diesen Workshop sehr cool ,da haben wir versucht unsere bestens zu geben,damit wir unsere Pat*innen  freuen.Ich habe mich dabei sehr besonders gefühlt,ich habe mit lieb gemalt und habe sehr viel Freude dabei gehabt:)❤️ Nisrin (START-Wien Stipi)

Der Workshop war eine fantastische Erfahrung, zum ersten Mal selbst eine Tote Bag gestalten zu dürfen. Ich habe nicht nur herausgefunden, dass es mir Spaß macht, sondern auch, dass es unglaublich beruhigend ist.  
Ich hoffe wirklich, dass es in Zukunft wieder einen solchen Workshop geben wird. Freue mich schon darauf!
PS: Danke an euch alle für die tolle Arbeit und tut mir leid, dass ich zu langsam war und nur eine Tote bag fertig gemacht habe, während ihr alle so fleißig gearbeitet habt. ~ Mayar (START-Wien Stipi)

Scroll to Top