Kunstprojekt mit START-Stipi Mo: Tote Bags

Das Wort “tote” kommt von dem englischen Verb “to carry”, was “tragen” bedeutet, und genau dafür ist diese Tasche gedacht. Eine Tote Bag, auch Tragetasche oder Stofftasche genannt, ist eine vielseitige und strapazierfähige Tasche, in der man alle möglichen Gegenstände transportieren kann. START-Wien Stipi Mo hat seine Leidenschaft mit uns geteilt und am 23. September ein Kunstprojekt geplant und durchgeführt. Es gab unterschiedliche Möglichkeiten die Taschen kreativ zu gestalten: Entweder es wurde Bestickt, Gezeichnet oder auch mit Farben auf die Taschen gemalt. Die Ergebnisse konnten sich wirklich zeigen lassen!

Dieser WS hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe heute herausgefunden dass ich Stricken toll finde. Das ganze WS war sehr angenehm und gut organisiert von Mo. Er hatte wirklich alles dabei und ist die ganze Zeit rumgegangen und hat allen geholfen, was ich toll fand! Ich hatte wieder die Möglichkeit die anderen Stipis besser kennenzulernen und ich würde zu 100% wieder mitmachen falls so ein WS Organizer wird 🙂 Fazit: Ich hatte eine tolle Zeit, es war sehr unterhaltsam und witzig und ich kann Stricken, was ich nicht wusste.

Der Workshop mit Mo hat mir sehr gut gefallen. Er war wirklich gut organisiert und hatte alles im Voraus sehr gut geplant. Alle waren so kreativ und haben wunderschöne Totebags hergestellt. Ich habe sogar eines gemacht, das so süß aussieht. Wir haben 3 Stunden gebraucht, aber die Zeit verging sehr schnell. Wir hatten auch die Gelegenheit, miteinander zu reden. Heute hat es wirklich Spaß gemacht. Danke Mo 🙂

Ich fand den Workshop richtig toll.Es war eine tolle und gut organisierte Workshop ,hat richtig Spaß gemacht .Die Atmosphäre war angenehm und entspannend ; besonders mit Musik.Danke an die die das Workshop organisiert haben 🙂

Der Workshop war großartig! Es hat mir viel Spaß gemacht, meine tote bag kreativ zu gestalten, sei es durch Bemalen oder Besticken. Die entspannte und freundliche Atmosphäre hat die Erfahrung noch angenehmer gemacht. Danke dir und Mo

Der Kunst-Workshop hat mir sehr getaugt, weil man die Kreativität frei im Lauf lassen konnte. Mir hat es gefallen, dass man eine wiederverwendbare Tasche selber designen konnte. Der Vorteil so einer Tasche ist, dass man umweltfreundlich unterwegs ist. Man konnte auch miteinander unterhalten und Spaß haben.

Das Workshop mit Mo war extrem entspannt und gut. Ich habe sehr viel Neues gelernt und konnte mich während dem Workshop sehr entspannen. Mo hat das sehr professionell gemacht. Ich fand es extrem gut , dass er alles gut vorbereitet hatte und auch alle benötigte Sachen mitgenommen hatte. Solche Workshops sollte man öfters machen , weil es entspannt einem extrem und es ist wie Therapie.

Der Workshop gestern war wunderbar, die Organisation und alles war perfekt. Es war so schön Zeit mit anderen Stipis zu verbringen und ich freue mich sehr auf solche Workshops.

Am Samstag das Workshop mit Mo war wirklich spannend uns schön ich habe die Zeit genossen mit den anderen zu sitzen und zeichnen und Music hören und meine Zeichnung haben mir sehr gefallen.

Scroll to Top