Ioana

Dass ich bei START bin, ist eine große Ehre. Als ich mich beworben habe, dachte ich mir, ich werde sicher nie aufgenommen. Aber dann habe ich die Zusage bekommen! Ich war so froh! Bei START zu sein bedeutet für mich sehr viel: Es war, wie der Name schon sagt, ein neuer Anfang für mich. START hat mich bei allem Möglichen unterstützt. Ich konnte Deutschnachhilfe haben, ich konnte sogar mit meinem Hobby Handball weitermachen. Seit ich bei START bin, hat sich mein Leben in Österreich immer weiter im Guten verändert. Ich habe eine Lehrstelle als Hotel- und Gastgewerbeassistentin gefunden. START hat mich dabei unterstützt: bei der Suche nach einer passenden Lehrstelle, aber auch beim Bewerbungstraining habe ich viel gelernt.

Du bist bereit, neue Leute kennen zu lernen? Vieles zu lernen und neues zu erleben? Wenn du dabei eine gute Unterstützung haben willst, bewirb dich unbedingt bei START. Ich freue mich schon auf die neuen Leute bei START!