Farzane

Ich bin glücklich, dass ich START kennengelernt habe, ich bin glücklich, dass ich bei START bin, ich bin glücklich, dass ich viele Freunde bei START habe, ich bin glücklich, dass START viele Workshop/Veranstaltungen und Seminare anbietet und ich bin definitiv glücklich, dass START überhaupt gibt.
Aber was ist START überhaupt? START ist ein Verein, der engagierte SchülerInnen mit Migrationshintergrund, deren Ziel Matura ist, in vielen Bereichen unterstützt. Wie schulisch sowohl auch finanziell. Außerdem bietet START viele Workshops, die für uns hilfreich sind. Bei START geht es nicht nur um sich in der Schule zu verbessern und gute Note zu schreiben, sondern man kennt auch sehr viele nette Menschen aus verschiedenen Ländern. START hat mich zum Bsp. in vielen Bereichen unterstützt. Beispielsweise habe ich meine deutsche Sprache verbessert, ich habe viele neue Freunde kennengelernt, ich habe vom Bildungsseminar, andere Workshops u.v.m. viel mitnehmen können.
START lässt dich nicht in Stich und wenn du dich bei START bewirbst, wirst du auch glücklich wie ich. Deshalb bewirb dich gleich und warte nicht.