Tanzprobe für die Begrüßungsfeier

Um die START-OÖ Begrüßungsfeier am Montag, den 8.Oktober künstlerisch abzurunden, haben sich vergangengen Sonntag die START-OÖ Stipendiat*inne zur Tanzprobe getroffen.

Gemeinsam mit dem Tanzlehrer Samer Alkurdi vom Tanzstudio Red Sapata haben wir an diesem Tag eine Choreografie einstudiert. Wir haben ein paar Körperübungen gemacht und ein paar Bewegungen gelernt. Er hat uns gezeit wie man ausdrucksstark tanzt und uns das wichtigste beim Tanzen gezeigt. Das wichtigste ist, dass man immer den Rythmus beibehält. Auch wenn man mal aus der Choreografie fällt, sollt man im Takt weitertanzen dann kommt man auch wieder rein.

Nach nur drei Stunden haben wir eine wirklich gute Choreografie einstudiert, die uns allen gut gefällt. Wir werden diese Woche weiter Üben, um mit dem Tanz alle Gäste zu beeindrucken. Seid gespannt zu welchem Lied wir tanzen.

Unsere Begrüßungsfeier findet heuer am Montag, den 8. Oktober ab 17.30 im Raiffeisensaal der Raiffeisenlandesbank OÖ, Europaplatz 1a statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!