START-Salzburg Meet & Greet Juli 2023

Neues Schuljahr, neue Stipis: Ende Juli durften wir endlich unsere neuen Stipendiatinnen und Stipendiaten in das START-Programm willkommen heißen! Durch dynamischen Kennenlernspiele am Mirabellgarten konnten sich die Stipendiat:innen mit anderen ihren Namen austauschen und im Nachhinein im START-Büro sich mit Snacks stärken. Unsere Stipendiatensprecherinnen Jasmine und Narges gestalteten den Tag noch mit hilfreichen Infos (Über die START-App und andere Kommunikaitonskanäle) und die bereits aktiven Stipis erzählten über ihre eigenen Erfahrungen als Stipendiaten bzw. Stipendiatinnen. Dank unseren Stipi-Sprecherinnen erhielten die Neuen Willkommensgeschenke mit dem START-Salzburg Kochbuch, Ulli Krespo Kunstpreis Kalender und einige Snacks noch dazu!

Wir wünschen euch einen schönen START in das neue Schuljahr und nochmals herzlich willkommen!
– Lilli, Angela und Liza

Scroll to Top