START-OÖ zu Gast beim Rotary Club Linz

Am 27. November 2019 waren START-OÖ Stipendiatin Sharifa Najafi und Projektmitarbeiterin Anna Wiespointner zu Gast beim Rotary Club Linz, um den Verein START-Stipendien vorzustellen.

Stipendiatin Sharifa schildert ihre Eindrücke:

“Wir wurden sehr herzlich von Frau Edith Kundrath und Herrn Alfred Mar und vielen anderen beeindruckenden Persönlichkeiten empfangen. Als erstes bestellten wir uns was zum Essen und Trinken und führten währenddessen nette Gespräche, bis das Programm des Meetings gestartet hat. Nachdem der Clubpräsident Herr Michael Martinek den offiziellen Teil eröffnete, durften Anna und ich das START Programm präsentieren. So erzählte Anna über die Erfahrungen und Entwicklungen von START Stipendium und dann stellte ich mich vor. Danach wurden wir mit viel Applaus und positivem Feedback belohnt.

Ich bedanke mich bei Rotary Club Linz sehr herzlich für das Stipendium und die Gastfreundschaft. Es war ein großartiges Ereignis mit vielen großartigen Menschen. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch und kann es kaum erwarten bei viele diversen Veranstaltungen dabei zu sein. “

Das Stipendium von Sharifa wurde von 3 Rotary Clubs übernommen: Rotary Linz, Rotary Traun und Rotary Wels Nova.