START-Alumni präsentiert den neuen Vorstand

Am 9. Oktober 2015 fand im Festsaal des ÖIFs die 6. Generalversammlung statt. Wir freuen uns darüber,  sehr viele neue Start-Alumni Mitglieder gewonnen zu haben und zu sehen, wie der Verein wächst! Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein ereignisreicher Jahresrückblick mit vielen Erfolgen gezeigt.

1 2

Wir freuen uns sehr, den neuen Vorstand zu begrüßen und blicken motiviert und voller Tatendrang auf das neue Jahr! Wir bedanken uns beim letzten Vorstand und ein besonderes Dankeschön geht an die ehemalige Vorstadsvorsitzende Luna Al-Mousli, die ihre Funktion mit großem Engagement ausgeübt hat, mit ganzem Herzen den Verein motiviert und somit einen erheblichen Beitrag zum Erfolg des gesamten Vereins beigetragen hat.

Es erwarten uns neue Herausforderungen, an die wir mit großem Teamgeist herantreten. Die bestehenden Projekte des Vereins ermöglichen einen großen Spielraum, um erweitert und ausgebaut zu werden.
Besonders freuen wir uns darüber, dass auch START- Oberösterreich in der Funktion der Finanzbeauftragten erstmals im Vorstand vertreten ist. Weitere Info zum neuen VOrstand finden Sie auf LINK

Vorstandssitzende  –  Sahire Bozkurt (START-Wien Alumna)
Projektleiterin  –  Yasmin Seleem (START-Wien Alumna)
Finanzbeauftragte –  Amela Garibovic (START-Oberösterreich Alumna)
PR- & Kommunikationsbeauftragte – Tania Belkalem (START-Salzburg Alumna)
IT- & Multimedia Beauftragter  – Asif Safdary (START-Wien Alumnus)

Ein spannendes Jahr im Alumni-Verein erwartet uns!