Soroptimist Wien Vivata überreicht Spende!

START-Wien bedankt sich bei Soroptimist Wien Vivata für die Spende von Eur 5.000.- (1 Patenschaft für das Schuljahr 2014/2015), die anlässlich der Benefiz-Vorpremiere von „Saving Mr.Banks“ überreicht wurde.
Soroptimist Wien-Vivata hat seit 2 Jahren die Patenschaft für START-Wien Stipendiatin Lisa übernommen.
Lisa erzählt: „Durch das Netzwerk der Clubschwestern konnte ich nicht nur an einigen Veranstaltungen teilnehmen, sondern erhielt auch durch die Vermittlung des Clubs ein Sommerpraktikum in einem medizinisch-technisches Institut. Dort habe ich mich anscheinend gut angestellt, so dass mir eine geringfügige Stelle angeboten wurde! Diese Chance hätte ich ohne den Club wahrscheinlich nicht bekommen.“

START bedankt sich auch für die für die Freikarten die es  8 StipendiatInnen ermöglichten bei der Vorpremiere dabei zu sein.