Solya “Meine Zukunft, das bin ich”

Heute möchte ich euch allen für eure unglaubliche Unterstützung danken. Besonders die, die an mich geglaubt haben und mich ermutigt, mein Bestes zu geben.

Jetzt möchte ich euch erzählen, wohin meine Reise führt und welche Ziele ich verfolge. Für mich beginnt alles mit Bildung. Derzeit besuche ich die Handelsschule, und mein Ziel ist es, diese mit Erfolg abzuschließen. Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Verständnis der Welt und zu beruflichen Möglichkeiten. Mein nächster Schritt nach der schule ist, eine Karriere in den Bereichen Steuerberatung, Buchhaltung oder Personalverrechnung zu finden. Schon früher entwickelte ich eine Leidenschaft für Zahlen und Finanzen. Die Welt der Wirtschaft und Buchführung fasziniert mich, und ich will in diesem Bereich mein Bestes zu geben. Ich bin entschlossen, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Ich bin dankbar dafür, dass ich die Gelegenheit hatte, eine Start-Stipendiatin zu sein. Es war einfach mein Traum seit 2019, aber ich konnte mich leider nicht bewerben. Das START Stipendium hat eine positive Wirkung auf das Leben junger Menschen und auf die Gesellschaft insgesamt indem es Bildung und Chancen für alle fördert. Das Stipendium hat mich Teil einer engagierten und vielfältigen Gemeinschaft gemacht. Der Austausch mit anderen talentierten Stipendiatinnen und Stipendiaten zu wertvollen Freundschaften geführt. Start hat mir nicht nur Bildung und Karrierechancen eröffnet, sondern auch eine starke Gemeinschaft und die Gewissheit gegeben, dass ich meine Ziele erreichen kann. Ich bin dankbar für diese wertwolle Unterstützung und freue mich darauf, die werte die ich durch Start gelernt habe, in meine Zukunft einzubringen.

Lasst uns gemeinsam die Zukunft in Angriff nehmen, unsere Ziele verfolgen und die Chancen ergreifen die vor uns liegen. Ich möchte euch allen noch einmal von ganzem Herzen danken. Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel.

Scroll to Top