PolEdu Talk: WM in Katar

Meinungen äußern, mitdiskutieren oder lieber zuhören. Jede:r ist beim Talk willkommen!

Heute haben wir mit Pascal von PolEdu über die WM in Katar gesprochen & dabei viele Themen angesprochen und diskutiert: FIFA, Menschenrechte, LGBTQIA+, Arbeitsmigration bis zu Klima/Nachhaltigkeit.

Wir hatten eine sehr ausführliche und informative Diskussion mit den anderen Stipis. Wir haben intensiv das Thema WM in Katar besprochen und alle haben ihre Meinungen mit uns geteilt. Sehr informativ und auch wichtig. -Mahmoud

Mir hat dieser Workshop sehr gefallen, es war eine gute Diskussionsrunde. Ich würde mir wünschen, dass wir nächstes Mal über Finanzpolitik und Zentralbanken reden, weil sie auch sehr eng mit dem Thema Rezession und derzeitigen Inflation stehen. -Milad

Mittlerweile nehme ich bei allen PolEdu-Talks teil und wie immer war auch dieser super. Jede und jeder darf mitdiskutieren egal welcher Meinung man ist und genau das liebe ich an PolEdu Workshops. -Iman

Ich habe es gemocht, dass innerhalb von 2 Stunden so viele Themen angesprochen wurden. Vor allem, wenn man die Narrative von verschiedenen Perspektiven betrachtet. Ich denke, im Großen und Ganzen sind all diese Poledu Diskussionen ganz spannend. Bitte weiterhin sowas anbieten! Dankeschön. -Mohid