Neue Projektleitung START-OÖ

Anfang Mai hat Petra Grasser die Projektleitung von START-OÖ übernommen. Wir freuen uns, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Petra hat eine Lehre zur Bürokauffrau absolviert und nach der Berufsreifeprüfung den Bachelor und Master in Soziologie abgeschlossen. Während ihres Studiums war sie als psychosoziale Mitarbeiterin bei der pro mente OÖ beschäftigt und hat zuletzt als freiberufliche Trainerin im Bewerbungscoaching beim BBRZ und als Social Media Managerin gearbeitet.

„Meine vergangenen beruflichen Erfahrungen kann ich nun bündeln und als Projektleitung bei START-OÖ einbringen. Für mich spielen Bildung und Persönlichkeitsentwicklung eine wichtige Rolle. Denn je mehr Wissen sich junge Menschen aneignen, umso erfolgreicher werden sie später auch persönlich und beruflich in ihrem Leben sein.“

Willkommen in der START-Familie!

Scroll to Top