Mein Engagement beim aha-Vorarlberg

Letztes Jahr im November habe ich einen Workshop beim aha in Dornbirn besucht. Zuerst hat man das aha-Jugendteam vorgestellt, danach haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Fragebogen ausgefüllt. Durch diesen Fragenbogen konnte ich meine Stärken und Schwächen beschreiben und dem aha-Team wurde sofort klar, dass eine meiner Stärken beim Fotografieren liegt und somit bekam ich die Ehre, mich beim aha-Jugendteam als Fotograf sozial zu engagieren. Durch die Mitgliedschaft absolvierte ich einen Tag lang einen Workshop, bei welchem ich meine fotografischen Kenntnisse, sowie mein Wissen in diesem Bereich erweitern konnte. Seitdem bin ich beim aha-Jugendteam ein aktives Mitglied und bei vielen Veranstaltungen als Fotograf für das aha tätig, was mir sehr viel Spaß macht und sehr interessant ist.

Ein Bericht von Stipendiat Ibrahem