Let’s Talk with Suntiha about “hybrid working”

Die Englisch-Konversationsklassen mit Sunitha sind bei unseren Stipendiat:innen sehr beliebt, denn sie können nicht nur ihre Englischkenntnisse vertiefen, ihre Ansichten teilen und sich neuen Input von den Teilnehmer:innen holen, sondern vor allem das Sprechen intensiv üben. Die Themen und Gruppen wechseln wöchentlich. Was sie in der heutigen Einheit geamcht haben, sagt uns START-Wien Stipendiat Marcel: “Wir haben heute über das Hybrid Working gesprochen und diskutiert. Meiner Meinung nach war die Klasse mit Sunitha angenehm, weil sie nicht zwischendurch die Wörter auf Deutsch übersetzen musste. Außerdem haben wir eine Listening Übung gemacht, die auch gut gelungen ist. Im großem und ganzen fand ich die 1,5 Stunden sehr hilfreich.”

Ich fand das heutige Thema sehr interessant wir haben unsere Meinung sagen können und haben auch eine Listening Aufgabe gemacht. Ich habe mich getraut zu reden deswegen hat es mir auch Spaß gemacht. Wir haben über hybrid working gesprochen. -Berivan

Ein Nachmittag, wo wir durchs Reden unser Englisch erweitert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Übungen haben zum alltäglichen Leben gehört, was wir immer wieder brauchen werden. -Merve

Scroll to Top