Kunstprojekt: Anime (1&2)

Wir müssen zugeben: wir haben einen neuen Lieblingsworkshop!

“Taucht selbst ein und werdet zu einem Teil der Boku no Hero Welt, Best friends mit den Bare Bears oder Spongebob und co! Heute lernt ihr, wie ihr euch selbst in die Welt eurer Lieblingsanimes und Cartoons zaubern könnt. Der Fokus liegt dabei, euch im selben Zeichenstil wie eure Lieblingsfiguren darzustellen. Keine Sorge, ihr braucht dafür kein Vorwissen. Wir lernen alle zusammen! :)”. Soso gestaltet ihre Workshops immer interessant und abwechslungsreich, sie vermittelt grundlegende Skills Schritt für Schritt und ermuntert alle Stipis ihren eigen Zeichenstil zu finden. Ein Satz, der nie fehlen darf und wir oft von Soso hören: Jede:r kann zeichnen! Neben den Kunstprojekten ist sie auch Englischtrainerin, und das in mehreren START-Bundesländern.

Ich fand den Workshop sehr unterhaltsam und interessant und ich konnte zum ersten mal aus Zufall ein halbwegs guten Zeichnung zeichnen. Ich würde mich über mehr solche Workshops freuen. -Hamed

Der Workshop war sehr sehr interessant und spannend und man hat echt sehr vieles gelernt, so eine Mädchen wie ich, die gar nicht zeichnen könnte, habe sehr was schönes gezeichnet 😄. -Bibi

Dieser Workshop, war sehr interessant und hat mir wirklich sehr gefallen, ich schaue persönlich keine Anime, aber ein Anime Charakter zu zeichnen hat mir sehr gefallen. -Milad

War megaaaaa, sehr entspannend und hilfreich. -Zahra

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen, es ist eine sehr lockere Stimmung, die einen dazu verhilft recht schnell in den Flow zu kommen. Es macht viel Spaß sich zu unterhalten und gleichzeitig zu zeichnen. Soso ist sehr kompetent und weiß, wie sie uns auf spielerische, spaßige Art und Weise beibringt unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Großen und Ganzen kann man ein Wort sagen: Stabil 🙂 -Sherif

Ganz entspannter Samstag Nachmittag war ganz interessant. -Predrag

Sehr cooles Workshop, vieles Neues dazugelernt. Der Workshop war sehr interessant. – Anni

Der Workshop ist cool. Obwohl ich kein Anime Fan bin, hat es mir Spaß gemacht. Das Programm ist gut organisiert worden. -Mohid

Ich finde das Workshop wirklich cool und ich bedanke Soso, dass sie so gemütlich uns erklärt und ich werde nie müde, obwohl das Workshop 3 Stunden gedauert hat. -Aria

der Workshop heute (Anime) war sehr chilig. Ich habe die Animecharacter ( Light Yagami von Death Note) gezeichnet. Die Zeit ist sehr schnell vergangen. 

Ich soll noch mehr zeichnen üben, damit ich besser zeichnen kann. Soso hat es gut erklärt. Ich habe ein bisschen langsam gezeichnet, und deshalb musste ich am Ende sehr schnell zeichnen. -Hayatullah