English with Soso: Youth culture & future self

In der zweiten Conversation Class wurde über das Thema “Youth culture & future self” gesprochen und diskutiert. “Heute habe ich mich in 40 Jahren vorgestellt. Meine Ziele, meine Leistungen und Erwartungen. Ich habe einen Monolog geführt. Es war sehr hilfreich, vor allem wenn Soso brauchbare Feedbacks gibt. Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Sessions sicherlich dabei sein werde.” -Mohid START-Wien Stipi

Ich fand es sehr hilfreich, wir haben aktuelle Themen besprochen und haben interessante Diskussionen geführt. Außerdem hat sie uns am Ende hilfreiche Feedbacks gegeben. -Berivan

Da wir selten im Unterricht miteinander sprechen, war es eine sehr gute Möglichkeit, auf Englisch zu reden. Es war auch spannend, die Meinungen der anderen über das Thema zu erfahren. Soso gestaltet den Unterricht sehr angenehm und ich hab viel dazugelernt. -Zeinab