English with Soso: The future of our food und Artificial intelligence

Das Thema der heutigen Conversation Class sind “The future of our food und Artificial intelligence” und deren Einfluss auf uns Menschen und die ganze Welt. Erste Übung war ein “Individual long turn”, bei der sie zwei Bilder (Markt und McDonald’s) vergleichen mussten und ausführlich über “global food chains” und “the future of food” diskutiert haben. Anschließend hat Soso “Human & Artifical Intelligence” als nächtes Thema in den Raum geworfen und die Aufgaben mit den Stipis gemacht.

Schon wieder war es ein sehr hilfreicher und gemütlicher Workshop, wo ich frei Englisch sprechen konnte und dadurch meine Englisch Skills für die Matura verbessere.Echt nice und die Themen sind sehr interessant. Danke Soso! – Omran

Die Zeit vergeht schnell, wenn wir ein Workshop mit Soso haben. Man ist selbstbewusster mit ihr auf Englisch zu sprechen. Ich bin zufrieden mit meiner Verbesserung. – Asmaa

Scroll to Top