English with Soso: Electric Cars & changing the school concept

In der heutigen Conversation Class wurden die Themen “Electric Cars & changing the school concept” besprochen. START-Wien Stipi Omran ist mit English Classes besonders zufrieden und berichtet darüber: “Ich finde diese Workshops einfach so toll und ermutigend. Sie geben mir den Raum und den Mut mich ohne Angst zu haben, irgendwie ausgelacht oder falsch verstanden zu werden, mich auf Englisch auszudrücken. Da ich mich entschieden habe, in Englisch mündlich zu maturierien, sind diese Workshops einfach die beste Vorbereitung dafür.
Danke an Soso für ihre chillige, colle aber dennoch lehrreiche Art.”

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Soso zu üben. Wir haben offene Diskussionen gehabt und das hat sehr Spaß gemacht. Durch offene Diskussionen haben wir gelernt, wie man argumentieren soll. Soso hat wie immer nach unserer Meinung gefragt und was uns interessiert. -Elnaz

Die Abwechslung heute war heute genial, weil es Mal etwas anderes war als die letzten Stunden. Sie hat mit einem Spiel angefangen und dann mit einer Diskussion weitergemacht, die mir sehr gefallen hat. -Marcel