English class with Soso: The future

Die erste Conversation Class mit Soso im Jahr 2022 hat heute stattgefuden. START-Wien Stipi Milad berichtet darüber: „Die Englisch Kurse mit Soso sind immer interessant. Jedes Mal ist der Fokus auf ein anderes Thema. Dieses Mal haben wir mehr über die Zukunft und die Veränderungen, die uns bevorstehen, geredet. Außerdem haben wir sehr viel über die künstliche Intelligenz und über die Vor- und Nachteile diskutiert. Es war sehr spannend!“

Die heutige Englisch Class war sehr angenehm und spannend. Das Thema des Tages war Zukunft, was mich besonders dazu gebracht hat, aktiv an den Diskussionen teilzunehmen. Am Anfang haben wir Monologe geführt, wie unsere perfekte Welt aussieht. Dann wurden wir in zwei Gruppen geteilt, in diesen Gruppen haben wir darüber gesprochen, wie unsere Zukunft ausschauen wird. Eine sehr strukturierte Englisch Stunde. Danke!  -Maftuna

Ich fand’s sehr gut! Vor allem da, wo wir uns in Gruppen aufgeteilt haben, um uns auszutauschen. Es hat mir das Gefühl, wie eine mündliche Matura aussehen könnte, vermittelt und wenn das die Absicht war, wäre das oarg nice! Gezielt und effizient empfand ich die Classes. -Sihaam

Die Conversation Class war wie immer super konstruiert und lehrreich . Ich freue mich, daran teilgenommen zu haben. -Mostafa