Eine neue Generation START-StipendiatInnen in Oberösterreich

Dank der Unterstützung von 8 PatInnen konnten nun auch in Oberösterreich 9 Stipendien an besonders
engagierte oberösterreichische SchülerInnen vergeben werden. Bei einem ersten Meet&Greet konnten
die neuen StipendiatInnen tiefere Einblicke in das START-Leben bekommen und sich schon für die
Gestaltung des Regionalprogrammes einbringen. Gut gerüstet und mit Laptop, Drucker, Software-Paket
und Rucksack ausgestattet starten nun die erfolgversprechenden SchülerInnen ins neue Schuljahr.
Die 5 Mädchen und 4 Jungs aus Linz, Steyr, Freistadt und Wels freuen sich auf ein spannendes START-
Programm und haben bereits tolle Pläne für die Gestaltung der Aufnahmezeremonie am 24. Oktober
2013, wo die offizielle Urkundenvergabe durch die PatInnen stattfinden wird.
IMG_6160  IMG_6277