Ein Nachmittag auf der Bowlingbahn

Die START-OÖ Stipisprecher:innen Zsófia und Hafizullah überraschen die Stipendiat:innen immer wieder mit spannendem und abwechslungsreichem Freizeitprogramm. So wurde natürlich auch das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt genutzt, um gemeinsam Zeit zu verbringen und das Geschick beim Bowling unter Beweis zu stellen.

“Nach einer sehr stressige Schulwoche hatten die Start-Stipis und Friends die Möglichkeit gehabt gemeinsam Energie zu tanken. Am Donnerstag den 26.5 haben sich Stipis in der Bowlinghalle in PlusCity getroffen um gemeinsam Spaß zu haben. Geplant war eine Stunde Bowling, aber nachdem es für die meisten sehr spannend war und viel Spaß gemacht hat, wurde es auf zwei Stunden verlängert. Nachher haben wir uns ein Burger gegönnt. Sicher sind wir dann wie immer bei der Donaulände spazieren gegangen und haben mehr Zeit miteinander verbracht. Einen herzlichen Dank an unsere Stipisprecherin Zsófia und Stipistellvertreter Hafi, die uns diese tolle Zeit geschenkt haben.” Zahra (START-Stipendiatin)

“Am Donnerstag-Nachmittag haben wir uns wie geplant am Linzer Hauptbahnhof getroffen. Von dort aus sind wir zusammen zum Ocean Park in der Pluscity gegangen. Das Bowlingspielen hat uns allen besonders viel Spaß und Freude bereitet. Wir haben einander nicht nur unterstützt, sondern haben uns gegenseitig durch das viele Anfeuern sehr motiviert. Nach dem ganzen Spaß haben wir uns mit einer Mahlzeit belohnt!😄” Maya und Lema (START-Freundeskreis)