Bowling & Billard

Am Sonntag haben wir uns vor Millienium City getroffen. Da ich eine der Neuen bin, kannte ich noch nicht alle. Während wir auf die anderen warteten, haben wir ein bisschen geredet und uns gegenseitig kennengelernt. Alle waren sehr freundlich. Dann sind wir gemeinsam zur Bowlinghalle gegangen. Während Sama und Farah alles organisiert haben, haben wir unsere Bowlingschuhe geholt und unsere Plätze gefunden. Wir haben uns in drei Gruppen aufgeteilt und mit diesen Gruppen Bowling und Billard gespielt. Bowling hat wirklich Spaß gemacht.

Billard hat auch Spaß gemacht, aber für unsere Gruppe war es ein bisschen kompliziert, weil nur zwei Leute wirklich Billard spielen konnten. Aber ich glaube, es hat mehr Spaß gemacht, weil wir zusammen gelernt und zusammen gespielt haben. (Natürlich wenn man das, was wir getan haben, “spielen” nennen kann.) Wir haben nicht nur gespielt, sondern uns auch gegenseitig kennengelernt und ich habe diesen Tag wirklich genossen.

Autorin: Reyhan START-Wien Stipendiatin

Am Sonntag den 30.07 waren die Stipis im Rahmen eines Kennenlernen-Treffens in Ocean Park mit einander Bowling und Billiard zu spielen. Ich als Alumni durfte mich mit den neuen Stipis Bekanntschaft machen und ihnen von meinen Erfahrungen bei Start erzählen. Danke an die beiden Stipisprecherinnen, die Verantwortung übernommen haben und das Treffen arrangiert haben. – Shahzad

Es war sehr sehr schön, mit alten als auch neuen Stipi dieses Erlebnis erfahren zu haben. Ich finde es war eine toller Workshop, aber dennoch hoffe ich dass es mehr davon geben würde ,um einfach mehrere Leute Von Start kennenzulernen etc.. Im großen und ganzen war es sehr interessante und ein Ereignisvolle Workshop;) Danke an Sama & Farah! – Mobina

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch Bowling und Billard zuspielen in der erste Runde war ich letzte Platz aber in der zweiten Runde ich hätte erste Platz gehabt aber es wurde abgebrochen schade und in Billard es hat auch Spaß gemacht den anderen beizubringen Billard zu spielen. – Mustafa

Mir hat es echt sehr gut gefallen besonders Bowling es war sehr nice. Ich gehe zum ersten Mal Bowling&Billiard, daher war es für mich was neues und sehr cool. Dankeschön für diesen schönen Ausflug! – Rooia

Bowling hat mir sehr gut gefallen, das Spielen an sich mir sehr Spaß gemacht und man konnte auch gut die neuen Stipis kennenlernen. Billard war auch ganz cool, man konnte sich gut unterhalten. – Parminder

Ich hatte sehr viel Spaß beim Bowling und Billard. Es war eine tolle Möglichkeit die neuen Stipis näher kennenzulernen und gerade jetzt wo wir aufgrund von Sommerferien mehr Zeit haben, macht es umso mehr Spaß sich Zeit für Freunde zu nehmen. – Fatema

Wir waren mit den Stipis und den Alumnis Bowling spielen und im Nachhinein BilliardMit hat es sehr gefallen da es ein guter Abschluss war und vor allem das ich die neuen Stipis kennenlernen durfte. – Marcel

Im allgemeinen hat es mir gefallen. Die Zeit war viel zu lang eingeplant, ansonsten sehr gut. Eine Sache ist auch, dass es nur ein Spiel sein sollte, weil bei der zweiten, hatten die meisten keine Lust mehr. Die Atmosphäre war sehr gut und wir haben versucht, dass die Neuen auch involviert sind. – Dalae

Es hat mir sehr gut gefallen, gemeinsam mit meinen Mitstipendiaten Zeit zu verbringen. Heute habe ich zum allerersten Mal Billard gespielt und meine neuen Bekanntschaften haben mir gezeigt, wie das Spiel funktioniert. Kurz gesagt, ich hatte heute eine fantastische Zeit mit euch. – Angela

Ein großartiger Tag. Eine besondere Gelegheit, um neue Stipis kennenzulernen. Ich danke die Stipisprecherinnen für die Organisation. – Mohid

Gestern hatte ich viel Spaß mit euch und habe mich so gefreut, dass ich diese schöne Zeit mit euch verbringen konnte. Danke für die Organisation! – Nur

ch fand den Tag sehr schön, da wir Zeit mit den Stipis verbracht haben, wir hatten die Möglichkeit gemeinsam zu reden und zu spielen, was ich sehr genossen hab. – Berivan

Scroll to Top