Abschiedsfeier der START-Assistentin Cansu

Nach 2,5 Jahren in denen START-Alumna Canus als Projektassistentin bei START-Vorarlberg mitgearbeitet hat, heisst es nun Abschied nehmen, da sich Cansu für eine berufliche Weiterentwicklung entschieden hat. Zu diesem Anlass organisierten die Stipisprecher*innen am 2.11 eine Abschiedsfeier. Hier dazu der Bericht:

Am Samstag den 2.11 haben wir die letzte „Veranstaltung“ mit Cansu besuchen können. Wir trafen uns gemeinsam mit Bill, Maude, Cansu, ein paar Stipis und Alumni in „La Scarpetta“ und verbrachten einen schönen Abend. Nachdem alle ihre Pizza genießen dürften, gab es auch ein kleines Konzert vorbereitet von Franciszek Passion und Ümmü Eser. Ein kleines Geschenk von uns allen durfte natürlich auch nicht fehlen!

Cansu war bis jetzt mehrere Jahre als Projektassistentin sehr engagiert. Sie entschloss sich aber, einen neuen Anfang zu beginnen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Cansu bedanken, und wünschen ihr einen guten Rutsch in das neue Leben. Möge START ihr gut in Erinnerung bleiben.