Wiener Stimmen – ein unvergessliches Konzert

Sechs großartige Sängerinnen, sechs wunderschöne und bezaubernde Stimmen, die vielfältigen Sprachen, Herkunfte, Kulturen und Musikrichtungen, alles in einem Konzert auf der Bühne des großen Saals des Musikvereins Wien in Zusammenarbeit mit dem Tonkünstler-Orchester Niederösterreich dirigiert von Wayne Marshall und der Brunnenpassage.

Das Konzert war atemberaubend! Die Mehrstimmigkeit, die verschiedenen Kulturen, so divers und interessant! Es waren unterschiedliche künstlerische und traditionelle Farben und Stimmen, die uns Zuschauer*innen eine große Freude bereitet haben! Danke für diesen Abend! -Banan

Das Konzert war ein tolles Erlebnis mit inspirierenden Frauen auf der Bühne. Das Orchester war sehr beeindruckend und ich bin froh, dass ich die Erfahrung machen konnte. Klassische Musik kann ganz schön cool sein 😉 -Jovana

Das Konzert war echt super.
Es wurde in 6 Sprachen gesungen und das war das Schönste an diesem Konzert.
Ich habe mich zum ersten Mal nicht als Ausländerin gefühlt, es war so eine Heimat Stimmung 😌 Ich habe mich dazugehört gefühlt, weil es in anderen Sprachen gesungen wurde und Menschen aus allen Kulturen da waren. -Sahar H.

Das heutige Konzert war sehr gut, sodass man die ganzen Nacht dort verbringen würde. Vielen Dank für die Ermöglichung. Ich würde das Konzert einfach weiterempfehlen. -Omar

Es war einen sehr schöner Abend mit seelen beraubenden Stimmen, finde ich. Alles war hervorragend organisiert, damit wir einen gemütlichen Abend erleben. Die Sängerinnen sind alle eine Inspiration für jedes Mädchen und jeden Burschen, die/der sich ein neues Leben in Österreich aufbauen möchte. -Mahdi