VWA-Workshop

Am 23.10.2021 haben wir die Ehre gehabt, zusammen mit der Julia das erste Mal den VWA-Workshop live in Präsenz zu erleben – die VWA-Workshops mit ihr davor, fanden bisher immer online statt. Wir haben uns am Samstagmittag in der VHS Götzis getroffen und haben uns auf den neuesten Stand gebracht.

Da wir so eine kleine Gruppe waren und jeder von uns einen individuellen Fortschritt verzeichnen konnte, ließ uns die Julia einfach machen und kam dann abwechselnd zu uns und half uns bei unseren spezifischen Problemen. Es war für mich persönlich ein extremer Fortschritt, denn Julia war mir eine riesengroße Hilfe.

Wir haben an diesem Nachmittag viel weitergebracht, an unserer Arbeit weitergearbeitet, geredet und hatten es einfach sehr lustig. Vielen Dank an START, dass wir während unserer VWA-Arbeit von Julia begleitet und unterstützt werden. Es motiviert mich sehr und hilft mir, den Fokus meiner Arbeit nicht aus den Augen zu lassen. Ich freue mich bereits auf unser nächstes Wiedersehen.

Ein Bericht von Stipendiat Baris