Letzten Donnerstag waren wir zu siebt in der Jumpzone X in St.Pölten und es war einfach nur cool! Überall Trampolins, wir haben’s richtig krachen lassen. Ob Saltos schlagen oder beim Fangenspielen ausweichen jeder Moment war ein Highlight. Nachdem wir uns komplett ausgepowert hatten, sind wir alle zu McDonald’s abgedüst. Dort haben wir uns mit eiskalten Drinks erfrischt und über die lustigsten Sprünge des Tages gelacht. Der Tag war einfach perfekt, um mal die Schule zu vergessen und nur Spaß zu haben. Gegen 17 Uhr ist dann jeder
sich auf dem Weg gemacht und sind wir nach Hause gefahren. Beste Kombi ever: Jumpen und danach mit Freunden abhängen. Kann’s kaum erwarten, das zu wiederholen!

Es war einfach toll, leider waren wir nur sieben Leute aber es hat trotzdem viel spaß gemacht.
Als wir dort ankamen sind kurz geschult worden und dann ging es der Spaß für uns los. Am Anfang
haben wir uns aufgewärmt damit wir ja nicht verletzt werden und dann haben wir alle möglichen
Springarten ausprobiert.
Nasir

Mir hat es sehr gefallen. Wir haben Fangen gespielt und sind herumgesprungen. Ich habe
auch einige neue Tricks gelernt, und wir haben am Ende etwas getrunken.
Chamza

Der Trampolin Spaß Termin hat mir Freude bereitet. Leider waren wir nur wenige Leute, aber
trotz der geringen Anzahl hatte ich eine großartige Zeit und habe nebenbei auch Sport gemacht.
Yaren

Scroll to Top