START-Oberösterreich tanzt!

Am 8.Februar fand in Linz ein Tanzkurs für die START-Oberösterreich StipendiatInnen statt.
Um für den START-Wien Ball am kommenden Samstag gerüstet zu sein, wurde unter Anleitung von Mag.Florian Brunner – Raiffeisenlandesbank Oberösterreich –  Walzer, Cha-Cha-Cha und Disko-fox einstudiert.
Einige StipendiatInnen  hatten schon Vorkenntnisse (speziell Anita, die gleich vortanzen konnte), für die meisten der Jugendlichen war es aber der erst Versuch im Gesellschaftstanz.

IMG_0426 IMG_0400
IMG_0437  IMG_0416
 IMG_0441 IMG_0404

Im Anschluss wurde der tolle Tanzsaal noch für eine Probe der Überraschungseinlage die START-Oberösterreich beim START-Wien Ball präsentieren wird,  genutzt.
Wir dürfen über das Ergebnis gespannt sein…..
IMG_0488 IMG_0501
Vielen Dank an unseren geduldigen Tanzlehrer Florian Brunner für diese hervorragende Vorbereitung!