START-Vorarlberg: VWA-Workshop

Am 18.Dezember trafen wir uns wieder Online zum letzten Mal für dieses Jahr mit Julia, unsere VWA-Begleiterin. Zu Beginn haben wir kurz über unsere Fortschritte, die wir bis jetzt geschafft haben, gesprochen. Und da wir alle schon mitten der Schreib-Phase sind, war dieses Workshop auch für gemeinsames Schreiben gedacht, aber natürlich auch für unklare Fragen, die oft wieder mal auftauchen.

Als Wiederholung haben wir wieder kurz über die Abbildungsverzeichnis und die Erstellung einer Umfrage bzw. ein Interview gesprochen. Ich habe wieder dazu sehr hilfreiche Tipps von Julia bekommen.

Jeder von uns ist jetzt voll ausgestattet mit den notwendigen Informationen und kann in den Weihnachtsferien seine VWA bzw. Diplomarbeiten einwandfrei weiterschreiben.

Von Stipendiatin Midia