Rotary-Patenkind Ladan besucht RC Wels Nova

Am Montag, den 25. Juli 2016, bekam Ladan Ghezel Ayagh – eine unserer neuen StipendiatInnen 2016/17 – die Möglichkeit einige ihrer Paten kennen zu lernen. Ladan wurde gemeinsam mit der START-OÖ-Koordinatorin Magdalena Rainer in den Rotary Club Wels Nova eingeladen.

IMG_4492Bereits eine halbe Stunde vor dem wöchentlichen Rotary-Meeting wurde Ladan von RC Wels-Nova-Präsidenten DI Richard Stögmüller, Berufsdienstbeauftragten DI Alfred Mar und Past-Präsidentin des RC Traun Dr. Edith Kundrath-Raunig herzlich begrüßt.

Bei dem offiziellen Teil des Abends bekam Ladan die Möglichkeit sich selbst vorzustellen und im Anschluss wurde noch der Verein START den Rotary Clubmitgliedern präsentiert.

Ein besonderes Glück war es, dass auch der Districtgovernor Prof. Dr. Wolfgang Ulf Wayand anwesend war und die Patenschüler-Vorstellung miterleben konnte.

Es entstanden viele interessante Gespräche und Begegnungen und bereits einige Ideen zur Zusammenarbeit entstanden.

IMG_4503Für die Patenschaft haben sich drei Rotary Clubs zusammengeschlossen – Rotary Club Traun, Wels Nova und Linz. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung!

 

Scroll to Top