Punschtrinken für einen guten Zweck: Börsepunsch zugunsten von START-Wien

(c) Philip M. Rusch p_m_r@me.com

Die Wiener Börse AG, engagierter START-Wien Pate seit einigen Jahren, hat am 28.11.2013 wieder ihren bereits traditionellen „Börsepunsch“ veranstaltet. Rund 600 Gäste aus der Finanzwelt kamen zum größten Kundenevent des Unternehmens, das auch dieses Jahr wieder einem guten Zweck dienen sollte: Der gesamte Erlös des Losverkaufs (verdoppelt durch die Wiener Börse AG!) für die Tombola geht an den START-Wien Sozialfonds!
Ingesamt konnten durch diese Aktion 9.769.- Euro für den START-Wien Sozialfonds zur Verfügung gestellt werden!
Vielen Dank an alle Gäste, die engagierten MitarbeiterInnen und den Vorstand der Wiener Börse AG.

Foto_31 Foto_39

Diese großartige Spende ermöglicht es uns, StipendiatInnen unbürokratisch finanziell in besonderen Situationen zu unterstützen, in denen das Bildungsgeld aufgrund nicht verwendet werden kann bzw. soll. In den letzten beiden Jahren konnten wir so StipendiatInnen bei der Wohnungssuche helfen, Kosten für Therapien übernehmen, umfangreiche Sprachkurse oder Nachhilfekurse mitfinanzieren und Ähnliches mehr.

Foto_80  Foto_88

Hier eine Liste der Sachspender für die Tombola:
2013-12-05_2115262013-12-05_212507

sachspendenliste_2

 

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie hier: www.wienerborse.at/service/events/boersepunsch-2013.html

© Fotos: Philip M. Rusch

Scroll to Top