online-Workshop: VWA/ Diplomarbeit schreiben

Am Donnerstag, den 24.06.2021 hatten wir Stipis einen online Workshop von 17:00 bis 19:00 Uhr über die wichtigsten Tipps und Informationen für unsere VWA bzw. Diplomarbeit. Unsere Workshopleiterin Nadine Franz hat uns erklärt, wie wir die Literaturrecherche, Zitation, Einleitung, Fazit und wissenschaftlichen Ausdrücke machen können. Nadine stand auch für unsere Fragen immer zur Verfügung. Die Zeit war aber knapp, da der Workshop nur zwei Stunden war für solches großes Thema. Aber es war sehr hilfreich für uns allen und wir haben viele neue Informationen über das Schreiben einer VWA/ Diplomarbeit.

Danke an Nadine für die hilfreiche Tipps und Informationen, die uns das Schreiben erleichtern.

Danke auch an START, dass sie für uns solche informativen Workshops organisieren.

Statements:

Ibrahim: „Der Workshop hat mir sehr gefallen, da die Nadine sich bei dem Thema sehr gut auskennt. Ich würde mich auf die nächsten Workshops mit ihr sehr freuen.“

Shirin: „Jede von uns wünscht sich eines gutes Feedbacks und gute Note beim Schreiben von VWA/Diplomarbeit. Nadine befasste sich um dieses Thema um uns zu informieren und uns leichter tun beim Arbeiten. Sie war super und der Workshop war super organisiert, jedoch war die Zeit zu knapp für ein solches besonderes Thema.“