Motivationsworkshop für die Wiener-Stipis

“Den Motivationsworkshop mit Filiz Racher habe ich sehr interaktiv, unterhaltsam und aufschlussreich gefunden. Im Laufe dessen sind wir auf zahlreiche Themen eingegangen. Zu Nennen wären zum Beispiel: Das menschliche Gehirn, wie es in bestimmten Situationen funktioniert und Stress, wie man ihn überwältigen kann und vor allem Motivation, dass man sich nicht mit jedem Kompliment zu sehr freut oder dass man sich nicht mit jedem Scheitern  fertig macht. Darüber hinaus haben wir uns auch damit auseinander gesetzt, dass Ziele nur da sind, damit wir uns daran orientieren. Wir müssen nämlich ein gutes System kreieren, das uns zu diesen Zielen führt. Alles in allem, hat der Workshop mir sehr gefallen und vielen Dank!”
– Mostafa

“Der Motivation Workshop war einfach großartig. Ich habe sehr über diesen Workshop von den anderen Stipis gehört und muss sagen, dass der die ganze Erwartungen erfüllt hat. Ich möchte mich noch bei Filz und bei start-team für die Organisation dieses tollen Workshop und freue mich sehr auf solche weitere Workshops.”
Omar

“Ich fand den Workshop sehr passend zum neuen Jahr, viel Motivation und paar Methoden die uns beim Organisieren helfen können, ich hoffe, dass wir mehr Workshop zum Thema Lernmethode machen.”
– Sahra

“Der Workshop heut mit Filiz war wirklich super. Sie hat uns sehr viele nützliche Informationen zu den Themen Motivation und Zeitmanagement gegeben. Außerdem hat sie mit uns Übungen gemacht, die ich sehr spannend und gut fand. Obwohl die Zeit begrenzt war, hat sie versucht wirklich auf unsere Probleme einzugehen und uns verschiedene Tipps zu geben. Ich würde mich wirklich auf weitere Workshops mit ihr freuen.”
– Fatema

 

“Im Laufe der Workshop habe ich viel neue Sachen gelernt, diese werde ich in meinem Leben werde ich verwenden. Zudem haben wir auch gelernt wie wir uns selbst motivieren können. Damit wir von andere Menschen unabhängig bezüglich Motivation sind. Es wurde uns auch erklärt, wie wichtig Akzeptanz im Leben ist.”
Hayatullah