Mahler 3, ein unvergessliches Konzert

Kunst & Kultur am Sonntag. Ein klassisches Konzert, das vielen in Erinnerung bleiben wird. Der Große Saal des Musikvereins beeindruckte uns mit seiner goldverzierten Schönheit und stillvollen Pracht. Das Tonkünstler Orchester, der Dirigent Yutaka Sado (er dirigiert mit ganzen Körpereinsatz) und die wundervolle Stimme der Mezzosopranistin Kate Lindsey verzauberten uns.

Das Konzert war unglaublich schön. Es war für viele Stipis das erste klassische Konzert. Ich persönlich liebe klassische Musik und mein größter Wunsch war einmal dort zu sein. Als ich gesehen habe, dass wir mit START dort hingehen können, habe ich sofort die Gelegenheit genutzt! -Narges

Dieser Abend war einer der schönsten in meinem Leben. Dank START hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, an so etwas teilzunehmen. Ich bin sehr dankbar und glücklich. Danke START! ❤ -Tijana

Das Konzert hat mir sehr gut gefallen. Es war mein aller erstes klassisches Konzert und ich habe es sehr genossen. Es war so schön und angenehm, dass ich einschlafen wollte. -Sahar

Ich fand‘s allgemein sehr sehr schön. Die Sinfonie war mal so und mal so, aber es war ein schönes Erlebnis. Abgesehen von Oper war das mein erstes klassische Konzert. -Zidan