Nachdem der schon traditionelle “Fit for the Job!” -Workshop mit START-Wien Paten L`Oréal Österreich  letztes Jahr nur online stattfinden konnten, freuten wir uns heuer umso mehr, dass wir die Zentrale von L`Oréal Österreich am Wiener Hauptbahhof besuchen durften.

Im Rahmen des Fit for the Job- Workshops ginge es um 3 Themen: Bewerbungsschreiben und -prozess, Business Knigge und Kleidung und Business Kommunikation.
Personalleiterin Martina Koberg, Assistenz der Geschäftsführung Susanne Wolf und Sophie Pollhammer aus dem Bereich Corporate Communications & Engagement nahem sich am Freitag, 20.Jänner Zeit um die Stipendiat:innen fit zu machen!

Vielen lieben Dank für den informativen Nachmittag und die nette Betreuung!

Der Workshop mit L'Oréal war sehr interessant. Ich habe viel Neues gelernt über Bewerbungen, das uns in der Schule nicht beigebracht wurde. Wir haben hilfreiche Tipps für die Zukunft bekommen und sogar eine Tour durch das schöne L'Oréal Büro. 10/10 would recommend 🙂

Der Workshop hat mir super gefallen! Ich habe mega gute hilfreiche Tipps bekommen, welche ich definitiv in meinen nächsten Gesprächen anwenden werde. Mir persönlich hat natürlich das Geschenk gefallen und allgemeine die Büroführung.

Der Loreal Workshop hat mir sehr gefallen. Ich konnte einen sehr guten Einblick in die spätere Berufswelt erhalten und habe vieles neues dazugelernt. Ein Thema was mir am workshop am meisten gefallen hat war, wie wir über Bewerbungsgespräche uns unterhielten, da ich viele Tipps erhalten habe.(zum Bsp wie man einen sehr guten Einblick hinterlässt)

Ich hab mich sehr gefreut dabei zu sein, vor allem das Büro war sehr schön eingerichtet und die Informationen, die wir bekommen haben, waren teilweise neu und eine gute Wiederholung. Mein danke an meinen Paten L'Oreal für die tolle Geschenke.

Scroll to Top