English with Soso: Legal rights at 16 & Black Voices Referendum

Heute war die English Conversation Class wie immer aufschlussreich und interessant. Im Rahmen der Class erlangen wir nicht nur einen guten englischen Wortschatz, sondern auch gutes Allgemeinwissen. In der English Conversation Class gibt Soso uns den Mut, frei zu sprechen und dabei Fehler zu machen. Denn wenn man Fehler macht, lernt man auch etwas daraus, und meidet diese künftig. Vielen Dank!

Mostafa START-Wien Stipendiat

English with Soso macht immer sehr viel Spaß. Vor allem, weil die conversations-topics sehr gut und spannend ausgewählt sind. Es ist auch immer spannend zu hören, was Soso selbst dazu zu sagen hat. So lernt man Englisch besser zu sprechen ohne zu bemerken, dass man eigentlich gerade lernt:) -Amena

Die Englisch Stunde war ziemlich angenehm und interessant. Die Themen waren auch spannend und die Diskussion fand ich toll. Auch wie sie alles erklärt hat. Also es war ziemlich hilfreich. -Milika

Ich fand es sehr gut wie Soso auf die Fragen eingegangen ist. Sie fragt uns immer nach unsere Meinung. Die Themen was sie wählt sind sehr spannend und es macht Spaß mit ihr zu reden. -Elnaz

Ich fand Englisch with Soso heute sehr gut. Wir haben über Gesetze und verschiedene Themen geredet. Ich konnte paar neue Wörter lernen. -Hamoudi

Es war besser als vorheriges Mal , denn ich wusste dieses Mal wie es abläuft auch wenn ich wenig reden könnte, da es bei mir ein bisschen laut war. Sahra