English class with Soso: Globalisation and tourism 

Was haben unsere Stipis in der heitigen Conversation Class gelernt und worüber haben sie mit Soso diskutiert? START-Wien Stipi Mostafa berichtet darüber: “Die English Converstation Class war für mich spannend und aufschlussreich. Diesmal haben wir uns mit mehreren Themen befasst . Zuerst haben wir besprochen, welche Phrasen für die Einleitung und den Schluss sehr geeignet sind. Anschließend haben wir über die Globalisierung geredet. Zum Beispiel, was sie ist und welche Konsequenzen sie hervorgerufen hat. Zum Schluss bekamen wir eine Frage, die wir spontan zu beantworten hatten (Rapid first question). Vielen Dank für den Kurs!”

Gestern haben wir mit Soso über Globalization und Reiseziele diskutiert. Das beste an den Classes mit Soso ist, dass man sich immer sicher fühlt beim Englisch Sprechen. Sie motiviert einem, Fehler zu machen und genau das führt dazu, dass man sehr schnell die “speaking-skills” verbessert. -Amena

Die besprochenen Themen haben mir sehr gut gefallen (Globalisation und Tourismus). Ich habe heute aktiv mitgearbeitet und somit konnte ich meine Sprachkenntnisse verbessern. Die Betreuerin organisiert die Session gut. Es ist empfehlenswert. -Mohid

Dieser Englisch Kurs war herrausragend, wir haben am Anfang versucht, viele Tipps und Phrasen für  Präsentationen allgemein zu finden, die uns in Zukunft helfen könnten. Dannach haben wir sehr intensiv über die Globalisation gesprochen und jeder hat sie anders definiert. Es war auf jeden Fall sehr interessant. -Milad

Wir haben über Präsentation, Globalisierung und damit verbundenen Faktoren wie Tourismus diskutiert. Jede:r konnte seine Meinung äußern und ihre Zukunftsvorstellungen im beriech Tourismus und Reisen teilen, was echt interessant war. -Jasmeet

Heutige class war am Anfang chaotisch, weil ich nicht rein kommen könnte. Aber danach ist alles wieder gut gegangen. Das Meeting war interessant. Wir haben über Globalisierung und Tourismus gesprochen. -David I.