Patenfirma Energie AG gratuliert Stipendiatin Rahma

START:OÖ Stipendiatin Rahma durfte einen ganz besonderen Termin bei ihren Paten von der Energie-AG wahrnehmen, auf den sie sich schon lange davor gefreut hatte. Generaldirektor DDr Werner Steinecker, Geschäftsführer Mag. Johannes Michael Blätterbinder und Frau Martina Ablinger-Steidl luden Rahma nach Linz ein, um ihr zu den abgelegten Maturaprüfungen zu gratulieren. Rahma blickt auf 3 intensive, erfolgreiche Jahre im START-Stipendienprogramm zurück und bedankt sich bei ihrer Patenfirma für die Unterstützung:

"Durch START und meine Paten Energie AG wurde ich sehr viel während meiner Schulzeit unterstützt, besonders im Homeschooling. Meine Persönlichkeit hat sich durch START sehr viel entwickelt. START verbindet junge Menschen, um das beste aus sich zu holen. 
Am 14.06. wurde ich nach Linz eingeladen und durfte mit Herrn DDr. Steinecker ein Gespräch führen. Das war eine große Ehre für mich. Wir haben über meine zukünftige Pläne und über die Energie AG als Arbeitgeber geredet.
Danke START und danke Energie AG!" Rahma

Nach dem erfolgreichen Abschluss an der HAK Gmunden bleibt Rahma Oberösterreich treu und wird BWL mit Schwerpunkt Logistik an der JKU Linz studieren. Bereits in der Schule hat sie ihr Interesse für Logistik entdeckt und durfte bei ihrer Patenfirma im Rahmen eines Praktikums erste Berufspraxis schnuppern.

Wir bedanken uns bei unseren Paten von der Energie AG für die langjährige Unterstützung für unsere (ehemaligen) Stipendiat:innen Rosalio, Jenny, Chrislane und Rahma!