Beitragsbild_rodeln

Rodeln am Zauberberg

Rodeln zum ersten Mal mit START am Semmering hat heute sich ausgezahlt, so meinten die NÖ- bzw. Wien-Stipis:

Der Rodel_Ausflug hat mir sehr behagt. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit anderen Teilnehmern Rodeln zu fahren. Das Wetter war auch voll passend und der Schnee war angenehm. Niemand sollte zögern, wenn es die Möglichkeit gibt, sich an einem tollen Rodel_Ausflug von START zu beteiligen. 🙂    Ahmad

Sonne scheint, beste Zeit für Rodeln.
Wir waren heute die rodeln am Zauberberg, es war sehr schön besonders, dass die erste mal für mich war. Es war am Anfang bisschen gefährlich, weil man nicht genau weißt wie man bremst und abbiegt. Aber danach hat es gut funktioniert. Unsere Schuhen und Hosen waren ganz nass wegen bremsen obwohl wir feste Schuhen mit gehabt haben, deswegen muss man sehr gute Schuhe mitnehmen und aufpassen bei Bremsen
(die Wechsel-socken sind auch wichtig). 😉
Mohamad

Das leben hat doch Ähnlichkeiten mit dem Rodeln: und zwar man muss manchmal Bremsen und manchmal auch Gas geben.. 🙂
Amirreza

Spaß hatte es sicher gemacht so meinten die Stipis, doch zuletzt ist es für manchen nicht das glückliche Ende geworden.  Adham (eine Rodel ging kaputt :-))