Wir sind die neuen Vorarlberger Stipis … eine Gruppe, ein Team

Einen ganzen Tag noch vor Schulbeginn haben sich zwölf neue START-Stipendiat/innen gemeinsam mit den Dearstyne’s und dem START-Team „gegönnt“. Ausflugsziel: Ebnit, oberhalb von Dornbirn. Beabsichtigter Zweck: acht Jungs und vier Mädchen sollen sich – bevor sie ins START-Programm einsteigen – kennenlernen, d.h. sich am Ende des Tages als Gruppe, bestenfalls als „Team“ verstehen. Das heißt, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, miteinander Lösungen zu finden, und sicher auch während der Zeit bei START zusammen viel Spass zu haben.
„Eine starke Truppe“, so die START-Österreich-Leiterin, Katrin Bernd, die ebenfalls aktiv dabei war.
Die Stimmung war toll, die Mädchen – obwohl in der Unterzahl – haben sich super gehalten und der Parcours war cool – so die positive Resonanz.
Gute Vorboten für eine gemeinsame START-Zeit.

IMG_6317 IMG_6448

IMG_6422 IMG_6385