Wiener Börse-Punsch zugunsten des START-Wien Sozialfonds

Beim schon traditionellen Punsch der Wiener Börse AG am 29.11.2012 konnte bei einer Tombola 3.365,76 Euro gesammelt werden, der Vorstand der Wiener Börse AG hat sich großzügigerweise dazu bereit erklärt diese Summe noch zu verdoppeln. Gemeinsam mit einer Spende von den MitarbeiterInnen die heuer teilweise auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichtet haben, konnten insgesamt 10.591,- Euro für den START-Wien Sozialfonds gesammelt werden!

121129_boersepunsch 121129_boersepunsch_2 ´

Nochmals vielen Dank an die Vorstände der Wiener Börse AG, Frau Mag. Birgit Kuras und MMag.Dr. Michael Buhl, das ehrenamtliche CSR-Team und alle MitarbeiterInnen der Wiener Börse AG, die diesen Benefizpunsch erst möglich gemacht und organisiert haben. Danke auch an Herrn Staatsekretär Sebastian Kurz für sein Kommen und seine Hilfe beim Verlosen der Preise.
Dank an alle START-Wien Paten und UnterstützerInnen die Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben, darunter: L`Oréal, Business Circle, Kremayr & Scheriau / Orac, Kapsch TraffiCom, Deloitte, promitto, Soroptimist Wien Vivata, promitto gmbh, Matthias Strolz & Barbara Guwak

121129_boersepunsch_3