We do not say goodbye, we say see you soon

Traditionell jedes Jahr werden unsere Maturanten zu einem Abschiedsessen von unseren Stiftern Bill und Maude zu ihnen nach Hause eingeladen! Neben dem köstlich hausgemachtem Essen trifft man sich zusammen um die vergangen Jahre Revue passieren zu lassen und sich über die Zukunft jedes Einzelnen zu unterhalten.

„Wir hatten ein sehr nettes und angenehmes Mittagessen zusammen! So eine nette und erfolgreiche Gruppe. Wir wünschen alle viel Glückwunsch Spaß auf ihre nächste Lebenslauf!“

– Maude und Bill

„Es hat mich sehr gefreut wir Bill und Maude für alle Alumnis ein Abschiedsessen organisiert haben. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mich über die Zukunftswege der anderen Alumins informieren zu können und mich nochmal bei einem, gut zubereiteten Essen von Maude, zu verabschieden.“

– Lukas

„War echt warme Stimmung, habe mich richtig Wohlgefühlt. Es war schön zu sehen wie sich die beiden Mühe gegeben haben.“

– Cemil

„Es war schön wieder alle mal zusammen zu sehen und gemeinsam den Mittag zu verbringen.“

– Sinem

Dieses Jahr waren es 12 MaturantInnen, die wir erfolgreich vom START Stipendium verabschieden durften. Auch wir gratulieren Allen recht herzlich zur bestandenen Matura und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre Zukunft!