Sarah (Alumna)

Unsere START-Alumna Sarah hat sowohl beruflich als auch privat einen beachtlichen Weg hinter sich gebracht. Nach ihrem Maturaabschluss hat sie den Bachelor in Volkswirtschaft abgeschlossen und daraufhin mit dem Master in Wirtschaftspsychologie angefangen. Seit Jänner 2020 arbeitet Sarah bei der APA im Bereich Politik und Organisation. Doch nicht nur das…nebenbei spielt unsere ehemalige Stipendiatin beim FK AUSTRIA Wien auch noch Fußball.

Was Sarah über das START-Stipendienprogramm berichtet, könnt Ihr hier nachlesen:

Manche Dinge geben einem Halt, andere wiederum sind ein Sprungbrett, um sich loszulösen und Neues zu erkunden. START ist für mich beides. Einerseits wurde ich darin bestärkt, meine Wurzeln als Standhaftigkeit zu nutzen. Andererseits wurden mir viele Türen geöffnet, die es mir ermöglicht haben, meinen Weg zu gehen und Chancen zu nutzen. Ich bin START nicht nur für die Investitionen in meinen Bildungsweg dankbar, sondern auch für die unermüdliche, aufrichtige und warmherzige Unterstützung der Stipendiums-Leitung, die mich persönlich geprägt hat.