Hadel

START von dem Namen her, ist es für uns alle klar, wofür START steht. START sorgt für einen neuen Anfang sowohl Schulmäßig als auch bei deiner persönlichen Entwicklung.

START ist meine zweite Familie. Ich konnte durch START neue Freundschaften schließen. Seit ich bei START bin, fühle ich mich nicht mehr fremd in diesem Land. Durch Workshops und mehrere Treffen habe ich mich persönlich viel weit entwickelt und habe gelernt, wie wichtig es ist, selbst bewusst zu sein, nie aufzugeben und weiter zu träumen.

Ich bin seit zwei Jahren aktiv bei START und das ist für mich eine große Ehre. Dieses Jahr wurde ich als Stipendiaten-Sprecherin für Vorarlberg gewählt, was mich noch glücklicher macht. Denn dadurch werde ich mehr Erfahrungen sammeln, nicht nur das, ich werde START auch was zurückgeben können als Dankschön.

Ich bedanke mich bei euch mein START-Team, dass ihr mir diese Chance ermöglicht haben, ein Teil dieser Familie zu sein, danke dass ihr mich stützt.

Unsere START Gruppe besteht aus vielfältigen, talentierten, sozial und supernetten jungen Menschen. Außer dem haben wir Bill und Maud, die sind den Gründern von START-Vbg und unsere Vorbilder.

Gemeinsam gestalten wir eine wohlgefühlte Umgebung, du bist herzlich willkommen. Wir werden dich gerne haben und dir helfen deine Träume zu verwirklichen. Zögre nicht und schließ dich uns an. 😊