Ahmad

Allein der Name „START“ verrät wofür er steht, Erfolg, Sieg, Karriere. START sorgt tatsächlich dafür, dass du erfolgreicher in deinem Leben wirst, zu wissen wo du hinmöchtest. Wir erarbeiten mit dir zusammen deine Stärken und Interessen. Wir helfen dir dich auf deinem Leben nach der Matura vorzubereiten. Kurz gesagt, wir bei START kümmern uns um einander, und gemeinsam um dich!

Ich bin seit einem Jahr bei START und dabei habe ich die Möglichkeit gehabt mich weiter zu entwickeln, mein Wissen und meine Persönlichkeit, durch technische Ausrüstungen, die ich für die Schule brauche, durch Workshops und Exkursionen in unterschiedlichen Bereichen, Bildungsseminare über das Wochenende, Konzerte, Theater und vieles mehr! Für mich wirkt das alles sehr spannend und glaube mir, es macht Spaß über solche Themen zu lernen, wie Rhetorik, Präsentationstechnik oder Atemtechnik…

Ich – als Person, der oft seine Entscheidungen bereut – kann dir sagen, dass du das niemals bereuen wirst. Doch später wirst du dich bei mir dafür bedanken, dass du dich beworben hast.

Scroll to Top