START-Wien wünscht schöne Ferien!

Letzter Schultag war in diesem Jahr auch der letzte START-Wien-Tag: Nachdem die StipendiatInnen ihre Zeugnisse am Vormittag ausgehändigt bekamen, trafen wir einander zur letzten gemeinsamen Veranstaltung, dem Sommerfest. Mit dabei aber nicht nur die aktuellen StipendiatInnen, sondern auch die Alumni und zum ersten Mal dabei:  die START- StipendiatInnen, die ab September 2013 den achten START-Wien Jahrgang bilden! Ganz besonders freuten wir uns über das Dabeisein von den SchülerInnen, die in den START-Freundeskreis aufgenommen wurden und somit punktuell unterstützt werden.  In gemütlicher Atmosphäre und bei Sonnenschein gab es die erste Kennenlernrunde, wir  feierten beim interkulturellen Buffet  das erfolgreiche bestandene Schuljahr,  und verabschiedeten einander  in die Sommerferien. Weiter geht’s dann nach der Sommerpause im September!
sommerfest (1) sommerfest (2) sommerfest (3) sommerfest (4)