START-OÖ Meet&Greet und Videodrehtag

Am Samstag, den 8. September, traf sich der 6. START-OÖ Jahrgang im Axis-Coworking Loft in Linz. An diesem Tag lernten sich die neuen Stipis kennen und es wurde für die Begrüßungsfeier Videos von den Stipis gedreht, in welchen sie ihre Talente und Ziele kurz präsentieren konnten.

START-OÖ Stipendiat Yusuf berichtet:

„Und schon sind die Sommerferien wieder vorbei! Kurz vor dem Ende der Sommerferien trafen sich noch einmal alle neuen START-Stipendiaten Oberösterreichs in Linz und wurden herzlich von Nadja und Anna in die START-Family eingeweiht.

Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es dann auch gleich los! Die eine Gruppe konnte bei Nadja’s finaler Einführung alle offenen Fragen zum START-Programm klären, und die andere Gruppe, unterstützt von Anna, legte gleich mit dem Videodreh los.

Auch wenn wir zu Beginn alle sehr nervös waren, schafften wir es gemeinsam, uns einen tollen Videodrehtag zu machen, an dem wir uns auch besser kennen lernten.

Gestärkt durch Früchte und Säfte und leckerem Mittagessen, verbrachten wir den Tag unserer Einführung. Den Abend ließen wir dann bei einem Picknick an der Donau, bei der Linzer Klanwolke, gemeinsam mit den älteren Stipis ausklingen.“

Danke an Phillip und Alexander von AMAGO für diesen spannenden Drehtag.

Alle Videos können Sie bei der Begrüßungsfeier der neuen START-Stipendiaten am 8. Oktober in der Raiffaisenlandesbank bewundern.