START-OÖ gestaltet Webseiten

Am Sonntag, den 19. Jänner 2020 trafen sich einige START-OÖ Stipendiat*innen im Axis coworking loft in Linz, um mit Almuna Ladan die Kunst des WebDesigns zu erlernen.

Stipendiat Elias berichtet:

“START-OÖ Alumna Ladan bereitete uns einen Workshop für Web Design vor, denn das Interesse der Stipis, diesen Bereich näher kennen zu lernen, war sehr groß.

Dabei lernten wir “CSS” und “HTML” etwas näher kennen und wir übten diese Sprachen gemeinsam mit Ladan. Dann ging es an die prakitsche Anwendung des gelernten, und wir gestalteten durch das Programm “Figma” eine Fassade eine Webseite, die ähnlich war wie die START-Homepage. Wir hatten dabei viel Neues gelernt und wir hatten viel Spaß. Danke Ladan und danke an unsere Paten, die uns diesen Workshop ermöglicht haben. “