START-OÖ Alumni-Treffen

Aus ganz Österreich fanden sich zwölf ehemalige START-OÖ-Stipendiat:innen zusammen, um ein Alumni-OÖ Jahresprogramm ins Leben zu planen und alte Erinnerungen hochleben zu lassen. Nach einer langen Plauder-,Austausch- und Ideenrunde gab es ein genüssliches Pizzaessen und als Abschluss wurde noch durch die spannenden Räumlichkeiten der Factory300 geführt.

Vom Studenten- oder Berufsleben, von Zukunftsvisionen und Wegen zum Glück, von Befindlichkeiten und Gemeinschaftsgefühlen erzählten die START-OÖ Alumnis und ließen somit einander an ihren Gedanken teilhaben. Ganz unterschiedlich zeigten sich die verschiedenen Lebensentwürfe – viele haben bereits ihren Platz im Leben gefunden, andere sind noch auf der Suche. Eines hatten aber alle gemeinsam: sie teilen ihre guten Erinnerungen bei START und möchten auch in Zukunft Kontakt halten. Wir sind gespannt darauf, was wir noch von ihnen hören/sehen/erleben werden!

Scroll to Top